FILU Geschirrhandtücher von Tysk Design

Beitrag enthält Werbung – Für Tysk Design durfte ich wunderschöne Geschirrhandtücher testen. Bestellen konnte ich diese über Amazon, hier die Beschreibung des Herstellers:

  • 4 x Original FILU Küchenhandtücher aus edlem Baumwollstoff. Extra schwere Stoffqualität.
  • Zeitloses Karo-Design in durchgefärbter Qualität. Der durchgewebte Baumwollstoff sorgt für langanhaltende Farbbeständigkeit
  • Eleganter Eck-Aufhänger im Karo-Design für optimale Trocknung
  • Rundum stabil vernähter Saum für lange Haltbarkeit.
  • Material: 100% Baumwolle. Vorgewaschen, farbecht und einlaufgeschützt.

Die FILU Geschirrtücher von Tysk Design kommen sicher verpackt mit einer schönen beigelegten Karte daher.

IMG_4560

Die Geschirrtücher sind aus 100% Baumwolle gefertigt, fühlen sich schon nach öffnen der Verpackung richtig gut an und verströmen keinen unangenehmen Geruch, wie man das sonst oft von Neuartikeln kennt.

Man merkt direkt, dass die Handtücher aus vorgewaschener Baumwolle gefertigt wurden.

 

Die Farben sind freundlich und klar, IMG_4562die Karos sehen einfach schick aus und passen wunderbar in meine Küche.

Die Größe der Handtücher von 50 x 70 cm ist ideal, sie lassen sich dadurch vielseitig verwenden, sei es beim Geschirr abtrocknen, als Abdeckung von Hefeteig, frisch gebackenem Brot oder als dekorative Unterlage. IMG_4563

 

 

 

Die Handtücher sind nach einer Wäsche bei 40 Grad direkt einsetzbar, saugen Wasser wunderbar auf, trocknen Geschirr und vor allem Gläser fusselfrei ab.

Laut Hersteller können die Handtücher auch bei 60 Grad gewaschen werden. Die Haltbarkeit kann sich dadurch aber etwas verkürzen.

 

IMG_4561Die Aufhänger sind wunderbar fest in den Ecken eingenäht und halten bombenfest.

Alle Nähte sind sauber und gerade verarbeitet, der etwas höhere Preis der Geschirrtücher zahlt sich hier aus.

Auch nach mehrmaligem Waschen haben sich Form, Farbe und Größe der Handtücher nicht verändert.

Ich bin sehr zufrieden mit den Filu Geschirrtüchern und gebe eine klare Kaufempfehlung.

*sponsored Post – Werbung

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert