Artikel
0 Kommentare

Fußmatte aus Kokosfasern von Relaxdays

Beitrag enthält Werbung – Für ShoppingTests durfte ich die schöne Fußmatte von Relaxdays testen. Bestellt über Amazon.de kam diese innerhalb weniger Tage bei mir an.

Herstellerinformationen:

  • Kokosfußmatte mit harmonischem Farbverlauf in Blau  – auch in verschiedenen anderen Farben erhältlich: grün und rot
  • schmale Fußmatte mit den Maßen H x B x T: ca. 1,5 x 25 x 75 cm – Ideal auch für wenig Platz am Eingangsbereich von Hausflur, Balkon, Veranda, Terrasse, Keller, Garage – Indoor und Outdoor-Nutzung
  • besteht aus natürlichen Kokosfasern, die in nachhaltiger Produktion aus schnell nachwachsendem Rohstoff hergestellt wurden – die Unterseite ist aus rutschfestem Gummi (PVC)
  • Die Kokosmatte nimmt Schmutz und Nässe von Ihren Sohlen leicht auf und hält Sie fest – dabei ist die Sauberlaufmatte sehr pflegeleicht: es genügt, den Schmutz aus den trockenen Fasern zu Klopfen

Die Fußmatte in schlanker Sondergröße kam gut verpackt und in tadellosem Zustand bei mir an. Beim Auspacken gefiel mir gleich der stabile Verbund zwischen Kokosfaser und PVC Unterseite.

IMG_4605

Endlich mal eine Fußmatte, die nicht gleich beim ersten Lüftchen weggeweht wird. Da die Fußmatte vor unserer Hintereingangstür platziert werden soll, war dies besonders wichtig für mich.

Die Farben der Matte kommen gut rüber, haben einen schönen Übergang und auch der Aufdruck “Welcome” ist sauber gearbeitet. Die Breite der Matte reicht gut aus um sich die Füße abzutreten, die Kokosfasern sind robust und verabschieden sich auch nicht bei etwas heftigerem “Fuß abtreten”.

Unsere Katzen finden die Fußmatte ebenfalls richtig gut, sie liegen gerne dort und hinterlassen so auch ihr Fell darauf 😀 Schmutz lässt sich leicht und schnell durch ausklopfen von der Matte entfernen. Die Katzenhaare entferne ich mit dem Staubsauger problemlos, da die Matte durch ihr Eigengewicht nicht am Staubsaugerfuß klebt wie so manch andere.

Ich bin sehr zufrieden mit der Matte und gebe eine klare Kaufempfehlung, da hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

*sponsored Post  

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.