Artikel
0 Kommentare

AVON Skin so Soft Körperpflege-Spray

Beitrag enthält Werbung – Da meine Haut zur Zeit sehr trocken ist habe ich mich sehr über das Avon Körperpflege-Spray Skin so Soft Endless Touch gefreut, welches ich geschenkt bekam.

Es kommt in einer Pump-Sprayflasche aus Kunststoff in schickem lila daher.

img_4867

Produktbeschreibung auf der Flasche:

Dieses seidige Körperöl mit Arganöl hinterlässt ein unwiderstehlich zartes und angenehmes Hautgefühl. ANWENDUNG: Nach dem Duschen, Baden oder bei Bedarf großzügig auf den gesamten Körper sprühen und in die Haut einmassieren. Auf der Avon Webseite wird es als Leichtes Körperöl-Spray mit Arganöl beschrieben. Schenkt der Haut sofort Feuchtigkeit sowie einen angenehmen Lavendelduft. Leichte, nicht fettige Formel. Zieht schnell ein.

150 ml kosten zur Zeit im Angebot 3,99 €

(UVP ist sonst 8 €)

img_4866

Mir gefällt das Spray optisch sehr gut, die Flasche ist handlich und der Pumpkopf ist leichtgängig –  es lässt sich leicht aufsprühen und sehr gut auf der Haut verteilen. Der Duft nach Lavendel gefällt mir, ist anfangs recht intensiv, verfliegt aber mit der Zeit etwas und ist dann noch angenehm wahrnehmbar. Meine Haut nimmt das Pflege-Spray sehr gut auf und fühlt sich anschließend herrlich entspannt und gepflegt an. Kein kleben, kein störender Fettglanz.

 

 

Wem der Duft nach Lavendel so gar nicht zusagt, kann die Pflegeöl-Sprays auch in anderen Sorten bekommen. Anschauen kann man sie sich auf der Avon Webseite. Beziehen kann man die Avon Produkte nur über eine Avon-Beraterin, welche man aber auch über die Webseite finden kann.

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.