Artikel
0 Kommentare

DermaSel Seiden Handcreme Intensiv Repair

Beitrag enthält Werbung – Umfangreiche Gartenarbeit hat in den letzten Wochen Spuren auf meinen Händen hinterlassen und so habe ich mir mal eine hochwertige Handcreme gegönnt, welche einen Sofort-Effekt verspricht.

Kaufen kann man die DermaSel Handcreme nur in Apotheken, mit einem UVP von 3,95 € bei 50 ml.

Herstellerangaben:

Reparatur & glättende Regeneration mit Seidenproteinen und dem Mineralienkonzentrat DHB 400® für trockene, anspruchsvolle Hände

Die innovative Formel der funktionsstarken Handcreme verbindet zellschützende Seidenproteine, hautglättendes Allantoin und reizlinderndes Panthenol mit dem wasserbindenden Totes Meer Mineralienkonzentrat DHB 400®. Dieser intensive, natürlich wirksame Repair-Komplex unterstützt den Regenerationsprozess der Haut und verleiht selbst trockenen, spröden oder rissigen Händen wieder spürbar geschmeidige Glätte.

Die DermaSel® Totes Meer Mineralien Seiden Handcreme Intensiv Repair ist frei von Parabenen, PEG oder Mineralölen.

img_4874Fazit: Die DermaSel Handcreme hat eine leichte cremige Textur, lässt sich sehr gut verteilen und zieht direkt in die Haut ein. Sie hinterlässt kein klebriges Gefühl, die Haut fühlt sich sofort angenehm glatt und gepflegt an. Besonders gut finde ich, dass dieser Effekt auch ziemlich lange anhält, selbst nach mehrmaligem hantieren in Wasser musste ich nicht sofort wieder nachcremen. Für meinen Geschmack duftet die Handcreme etwas zu intensiv und zu blumig, der pflegende Aspekt steht bei mir aber im Vordergrund und damit bin ich vollkommen zufrieden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.