Der Jahreswechsel steht vor der Tür

und ich möchte Euch einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Vielen Dank für die vielen Likes, Kommentare und Aufrufe im Jahr 2016.

Möge das Jahr 2017 Euch Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und die nötige Portion Gelassenheit bringen.

Ich möchte im neuen Jahr mit meinem Blog auf eine eigene Domain umziehen und bin schon fleißig dabei, den Umzug zu organisieren. Veränderungen sind immer spannend und motivieren mich, das neue Jahr direkt positiv anzugehen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen auch die Motivation, POSITIV ins neue Jahr zu starten und mögen sich alle unsere Pläne und Wünsche erfüllen.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert