Artikel
1 Kommentar

Biotherm Blue Therapy Multi-Defender

Biotherm Blue Therapy Multi-Defender

Beitrag enthält Werbung – 

Gestern erreichte mich ein Päckchen mit einer Produktprobe vom Biotherm Club.

Es handelt sich um die neueste Anti-Aging Innovation von Biotherm Blue Therapie, welche ich bereits 2 Monate vor offizieller Markteinführung testen darf. Herzlichen Dank dafür an den #biothermclub.

 

Herstellerangaben:

Blue Therapy Multi-Defender SPF 25 schütz die Haut vor negativen Umwelteinflüssen wie UVA-Strahlen, UVB-Strahlen und Luftverschmutzung.

Die innovative Textur polstert sich zu einer Mousse auf und schenkt der Haut Ebenmäßigkeit, glättet und festigt sie intensiv.

Das hört sich sehr gut an und ich werde Euch berichten, wie mir die Blue Therapy Multi-Defender Gesichtspflege gefallen hat.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

  1. Pingback: Biotherm Blue Therapy Multi-Defender Tagespflege von mir getestet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.