Artikel
4 Kommentare

Gemüse Abo KW 13/2017 – Postelein Cremesuppe

Wie jeden Donnerstag auch heute wieder ein Blick in meine wöchentliche Gemüsekiste vom Biobauern.

Inhalt Gemüsekiste KW13

Diesmal waren Broccoli, rote Bete, Möhren, Radieschen, Rübstiel und Postelein enthalten. Bezahlt habe ich für diesen schönen Inhalt 12,99 €.

Gekocht habe ich eine ganz wunderbare Postelein – Cremesuppe nach dem tollen Rezept von Coconut & Cucumber Lieblingsrezepte.

Da ich im Moment nicht sehr viel Zeit habe, gibt es heute leider keine Bilder von deren Herstellung. Serviert habe ich sie nicht mit Chorizo-Chips, sondern mit  Halloumi-Stücken. Die Suppe war sehr lecker, kann euch das Rezept nur ans Herz legen.

Postelein-Cremesüppchen mit Halloumi

Bildquelle Beitragsbild: Pixabay

Werbung – Affilate -Link

Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Das Gemüse sieht richtig frisch und lecker aus. Da bekommt man richtig Lust drauf, auch die Suppe klingt interessant.

    Liebe Grüße Susi

    Antworten

    • Hallo Susi, die Suppe schmeckt auch wirklich sehr gut. Portulak als Salat ist aber auch klasse, jetzt in der Grillsaison passt das prima. Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hi. Die Suppe sieht aber lecker aus. Und 13 Euro für die Menge finde ich nicht viel. Bezahlt man bestimmt im Supermarkt auch. Viele Grüße Nadine

    Antworten

    • Hallo Nadine,
      danke schön 🙂 Ich finde den Preis auch angemessen, dafür bekomme ich die Kiste frei Haus geliefert. Ich muss einen Mindestbestellwert von 15 € erreichen, daher bestelle ich Brötchen oder auch schon mal Obst dazu, dann passt das schon. Es werden so auch regionale Anbieter unterstützt, die gelieferte Ware war bisher auch immer einwandfrei und ich freue mich jede Woche darauf. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.