Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 20/2017

Diese Woche habe ich euch meinen ersten Eindruck vom Caudalie Vinoperfect Essenz und Serum für das Gofeminin TestLabor übermittelt. Seit gut einer Woche wende ich diese zwei Produkte morgens und abends an und hoffe damit meine Pigmentstörung in den Griff zu bekommen. Ich bin gespannt, ob ich euch in zwei Wochen auch einen positiven Abschlussbericht präsentieren kann.

Das Mai Gewinnspiel wurde ausgelost und die Gewinnerin ermittelt. Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme, im Juni wird es wieder eine kleine Verlosung hier im Blog geben.

In Kooperation mit der Firma Zollner durfte ich euch die abwischbare Tischdecke Lino vorstellen und es gab meinen Abschlussbericht zum Emsa My City Garden Produkttest. Gestern habe ich es auch geschafft meine Tomatenpflanzen in den Kübel zu bekommen und mit dem Rankgitter zu sichern, das Bild dazu habe ich Bericht noch eingepflegt.

Die Gemüsekiste ist im Moment auf Eis gelegt, da die Temperaturen es schwierig machen, das frische Gemüse in diesen Mengen entsprechend auf Vorrat zu lagern.

 Blütentraum

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag, kommt morgen gut in die neue Woche  ❤️

Mein Gruß an euch

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Liebe Marion ,

    ich verwende zur Zeit die komplette Serie Vinop. von Caudalie und bin sehr zufrieden.Schönen Start in die neue Woche. Femi

    Antworten

    • Hallo Femi, danke für deinen lieben Kommentar. Die Produkte gefallen mir auch sehr gut, ob sich das Versprechen bzgl. meiner Pigmentstörung erfüllt interessiert mich am meisten. Da braucht es aber noch etwas Zeit. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.