Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 25/2017

In dieser Woche haben wir alle heftig geschwitzt, die Temperaturen waren ja mehr als nur sommerlich. Selbst unserer Internetleitung war es wohl viel zu warm, denn diese streikt seitdem mehrmals täglich … also wundert euch nicht, wenn ich zeitweise ewig brauche um zu reagieren … ich hoffe der Fehler wird bald behoben.

Mein Fazit zum Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum habe ich aber fertigstellen können und meinen Gewinn von Biotherm konnte ich euch auch vorstellen.

 

Mein Juni Gewinnspiel läuft noch bis Mittwoch, 28.06.2017 um 14 Uhr, wie immer könnt ihr hier im Blog, auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram  daran teilnehmen.

Noch bis heute Abend um 20 Uhr läuft auch noch das große Gewinnspiel rund um unsere BloggerParade Sommer – Sonne – Sonnenschein 🙂  Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen. 🍀☀️🍀

Kommende Woche werde ich euch u.a. die Beautybox von medikamente per klick vorstellen und das Startnext Projekt BIG SMILE FROM AUSTRIA, welches ich unterstützt habe.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und kommt morgen gut in die neue Woche  ❤️

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Das Serum hätte ich auch gerne getestet. Nach deinem Beitrag zu urteilen, scheint es ok zu sein. Vielleicht hole ich mir das mal. Liebe Grüße Yvonne

    Antworten

    • Hallo Yvonne, ich war erst skeptisch, bin aber der Wirkung rund um die Augenpartie sehr positiv überrascht worden. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.