Artikel
0 Kommentare

Wochenrückblick 28/2017

Die Sommerferien sind da und der Sommer macht Pause, oder so… Gestern schien morgens erst ganz herrlich die Sonne, dann kamen dicke Wolken und heute ist der Himmel nur trüb. Nächste Woche soll der Sommer aber wieder Fahrt aufnehmen und so wünsche ich allen eine schöne und erholsame Ferienzeit. Auch wir machen Urlaub und dadurch habe ich diese Woche nicht alles geschafft, das versprochene Gewinnspiel wird auf die nächste verlegt.

Meinen Beitrag zur Blogparade Zucchini-Liebe habe ich aber fertiggestellt – die liebe Kerstin von Altmuehltaltipps hatte dazu aufgerufen und ihr findet dort weitere leckere Zucchini Rezepte, es lohnt sich vorbeizuschauen.

Außerdem durfte ich euch die Aloe Vera Special Care Box vorstellen, die natürliche Erste Hilfe in verschiedenen Lebenslagen bietet, diese hat mich durch ihre Vielfalt echt beeindruckt.

Zum guten Schluss habe ich euch gestern die neuen iceTea Bonbons vom Bonbonmeister® Kaiser vorgestellt, genau die richtige Erfrischung, wenn der Sommer zurück kommt 🙂

 

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag und morgen einen guten Wochenanfang ❤

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.