Artikel
0 Kommentare

Treaclemoon News – Danke! Ihr seid dufte!

Anzeige –  Gäbe es einen Wettbewerb um die tollsten Fans, so stünde treaclemoon ganz sicher auf dem Siegertreppchen. Denn ihr seid einfach die Besten: Eure große Begeisterung für unsere Produkte hat unseren treaclemoon-Traum überhaupt erst Wirklichkeit werden lassen und bringt unsere Herzen immer wieder aufs Neue zum Funkeln!

Als kleines Dankeschön haben wir unseren ingwerfrischen Dauerbrenner one ginger morning in drei wundervolle glitzerbunte Festtagsgewänder gesteckt, mit denen er sich – euch zu Ehren – im Handel präsentiert und vor lauter Freude über eure Treue am liebsten tanzen würde. Das tun wir übrigens jedes Mal, wenn wir euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Deshalb werden wir auch weiterhin eifrig und mit viel Liebe daran arbeiten, euch mit neuen Überraschungen glücklich zu machen. Ihr dürft gespannt sein!

Frischekick gefällig? Ob Nachteule oder Partymaus, Schlafmütze oder Morgenmuffel – der herrlich frische und intensive Ingwerduft one ginger morning weckt auch den müdesten Geist. Zu jeder Tageszeit!

  • Unwiderstehlich frisch und aktivierend
  • Fabelhaft zärtlich zur Haut
  • Viel- und feinschäumend

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm-drogerie markt, BIPA)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

 

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.