Artikel
0 Kommentare

trend IT UP Sortimentswechsel September 2017 – Lippe

Anzeige / Werbung

Neue Produktserien und Farben sowohl bei den Lipsticks, Lipcreams, Lipglossen als auch bei den Liplinern machen Lust auf die neue Saison. Matte sowie metallische Finishes in Nude-Optik stehen bei den neuen Lippenprodukten im Vordergrund und sorgen für einen Auftritt der besonderen Art. Auch der volumengebende Lip Plumper ist eines der Highlights beim Wechsel. Was die neuen Produkte alles können und wie diese aussehen erfährst du als „Insider“ schon jetzt von uns.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.