Artikel
2 Kommentare

trend IT UP Sortimentswechsel September 2017 – Teint

Anzeige / Werbung

Auch der Bereich Teint hat Neuigkeiten zu vermelden. Die Make-up-Konzepte wurden je um einen helleren Farbton ergänzt. Zudem gibt es neue Beauty-Helfer wie das gepresste Anti-Glanz Puder, namens Expert Blotting Powder, und das Expert Fixing Spray.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Das Fixing Spray finde ich total interessant, das werde ich mir holen und testen. Die neuen Farben bei den Blushes finde ich auch hübsch 🙂
    Liebe Grüße ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.