Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 36/2017

Nach dem ganzen Regen in dieser Woche scheint heute endlich wieder mal die Sonne. Ich werde mich gleich mit einem schönen Buch in Sonne setzen und das schöne Wetter noch mal auskosten.

In dieser Woche habe ich euch praktischen Kleiderbügel von Saarshop24 vorgestellt und so wie es aussieht, können diese auch bald unsere Sommerbekleidung tragen.

Ansonsten habe ich den PreCleanse Balm von Dermalogica im Test und bin von seiner Verträglichkeit sehr begeistert. Nächste Woche wird es einen weiteren Bericht dazu geben, dann zeige ich euch wie gut seine Reinigungsleistung ist.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche ❤

 

 

 

 

 

 

Werbung – Affilate Link

Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Hallo Marion
    Bei uns ist es genau umgekehrt. Heute grau und kalt, der Rest der Woche war sonnig und noch warm. Aber so ist der Herbst, schnell da, schnell vorbei und kalt.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    Antworten

    • Du sagst es liebe Tanja, schnell noch alles mitnehmen bevor der Herbst gänzlich eingesetzt hat. Aber vielleicht bekommen wir ja auch noch einen goldenen Oktober ☀️ Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.