Artikel
4 Kommentare

dm News: DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

 

Anzeige  – Habt ihr schon von dem neuen Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS gehört? In einer Packung befinden sich 20 Trinkampullen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack, die einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, verschiedenen Vitaminen und Zink enthalten.

Das Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS findet ihr ab Ende September 2017 in eurem dm-Markt.

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack enthält einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, den Vitaminen E, C, Niacin, Pantothensäure und Biotin sowie dem Spurenelement Zink.
Die Trinkampullen von DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen beinhalten ausgewählte Mikronährstoffe:

  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.
  • Vitamin C und auch Vitamin E sind daran beteiligt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Niacin, Biotin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haut bei.

Verzehrempfehlung: Täglich 1 Ampulle trinken. Vor dem Verzehr gut schütteln.Für einen positiven Effekt auf die Haut empfehlen wir eine langfristige Einnahme über mindestens 8 Wochen.

20 Trinkampullen à 25 ml (500 ml): 24,95 €
1 Trinkampulle (25 ml): 1,25 €

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Klingt richtig interessant. Habe noch nie so Ampullen zum Trinken gesehen muss ich sagen. Hoffentlich schmecken die gut 🙂 Vielleicht werde ich sie testen ^^ Mal sehen. Den Preis ist man ja eher nicht gewohnt von den dm Eigenmarken.
    Liebe Grüße ♥

    Antworten

    • Hallo Minnie, ja der Geschmack … das sind die Dinge, die mich zurückhalten. Bin auch eher skeptisch, ob die wirklich was bringen. Zink und Vitamine stärken ja zumindest die Abwehrkräfte 🙂 Liebe Grüße Marion ❤️

      Antworten

    • Hallo Anja, das ist ja prima, dann freue ich mich auf deinen Bericht dazu. Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen und auch probieren LG Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.