Rossmann News: Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York

Anzeige – Der perfekt gezogene Lidstrich ist gar nicht mal so einfach. Mit dem neuen Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York gelingt euch der Lidstrich in Zukunft ganz einfach. Grund dafür sind die abgeknickte Form und die extrem dünne Linerspitze. Optimales Handling mit einzigartigem Auftrag. Welchen Liner-Look ihr auch immer mal ausprobieren wolltet – jetzt könnt ihr loslegen.

 ​In den Rossmann Filialen erhältlich.

Der neue Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York verbindet ein optimales Handling mit einem einzigartigen Auftrag für die aufregendsten Liner-Looks. Durch die abgeknickte Spitze erreicht man spielend einfach die schmale Wasserlinie und kann mit der extrem dünnen Linerspitze perfekt einen sauberen Lidstrich zwischen den einzelnen Wimpern ziehen.

Füllmenge: 0,8g
UVP: 7,99€

 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert