Artikel
0 Kommentare

Rossmann News: Mit Kisu durch den Advent

Anzeige – Bis zum 1. Dezember sind es noch fünf Wochen, aber einen Adventskalender kann man nicht früh genug haben, oder?
Von den Rossmann Eigenmarken gibt es dieses Jahr erstmals einen eigenen Adventskalender mit ausgewählten Produkten von Rival de Loop, for your Beauty, ISANA & Co. Der Kalender ist in enger Zusammenarbeit mit der lieben Kisu entstanden – gemeinsam wurden das Design und die Produkte ausgewählt.

Ganz besonders stolz ist Kisu auf “ihre” drei ISANA-Produkte: Sie hat entschieden, welche Produkte mit welchem Duft, Namen und welcher Verpackungsgestaltung es sein sein sollen.
​Der Adventskalender ist in allen Rossmann Filialen erhältlich.

Frohe Weihnachten wünscht Kisu – die Beauty Bloggerin hat in enger Zusammenarbeit mit den Rossmann Eigenmarken einen Adventskalender gestaltet und die Produkte ausgesucht. Dazu zählen auch drei ISANA-Produkte, die eigens von Kisu kreiert wurden. Der Kalender enthält Produkte im Wert von über 25 € und ist streng limitiert – schnell sein lohnt sich.

Preis: 14,99€

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.