Artikel
0 Kommentare

Treaclemoon News – Zimt macht warm ums Herz

Anzeige – Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Vorzüge. Während uns im Sommer die Sonne wie ein Magnet nach draußen zieht, bieten Herbst und Winter die schönsten Momente für still verträumte Stunden in den eigenen vier Wänden. Alle, die die sofabehagliche Kuscheligkeit der kühleren Jahreszeit lieben und gerne mal die Welt vergessen, dürfen sich jetzt freuen: Pünktlich zu Beginn der Flauschesockensaison feiert der beliebte Rückzugsduft warm cinnamon nights sein Comeback!

Ab Mitte Oktober 2017 ist der zimt-würzige Herzerwärmer als feinschäumende Duschcreme im Handel erhältlich und präsentiert sich dazu in einem ganz neuen eisblumenzarten Schmusedesign. Da darf der Sommer ruhig ein Winterschläfchen halten.

Wärme und Geborgenheit – das ist das zimtige Dufterlebnis von warm cinnamon nights. Die perfekte Wahl, wenn die Tage kürzer werden und uns in Kuschelstimmung versetzen.

  • Würzig-zimtiger Kuschelduft für Herbst und Winter
  • Fabelhaft zärtlich zur Haut
  • Viel- und feinschäumend

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.