Artikel
4 Kommentare

Wochenrückblick 46/2017

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Die letzten Tage waren kalt, trüb und grau und so konnten wir die Krüger You Trinkschokolade Chill Out mit Lavendel richtig schön genießen. Einen Schokoladen-Trockenkuchen dazu gebacken, etwas von der Chill Out Trinkschokolade war auch darin, sehr lecker 🙂

Schokokuchen mit Krüger Chill Out Trinkschokolade

Ansonsten habe ich euch in dieser Woche ein LowCarb Rezept für Mandelplätzchen vorgestellt. Es ist im Rahmen der BloggerParade – bunte Plätzchenzeit erschienen, dort gibt es noch viele andere tolle Plätzchenrezepte zu entdecken. Schaut doch dort mal vorbei 🙂

Ende dieser Woche erreichte mich dann noch ein Produkttest-Paket von Blanx White Shock.

Blanx White Shock

Ich bin gespannt auf die Wirkung der Zahnpflegeprodukte, welche mit einem LED-Lichtverstärker aktiviert werden. Nach zwei Wochen sollen erste Resultate zu sehen sein, dann werde ich euch darüber berichten.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart ❤

 

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

Werbung – Affilate Link

Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Auf die Zahnpasta bin ich auch schon gespannt, ob sie etwas bringt. Schönen Sonntag noch

    Antworten

    • Das bin ich auch, wäre schön wenn es ein schönes Ergebnis nach 14 Tagen gäbe. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Ein Stück von dem Kuchen hätte ich jetzt gerade echt gerne! Schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Noemi

    Antworten

    • Das kann ich gut verstehen manchmal braucht man halt was Süßes Wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.