Artikel
3 Kommentare

dm News: Giving Friday

Anzeige – Der Countdown läuft! Denn am 24. November 2017, feiern wir den Giving Friday. An diesem besonderen Tag spenden wir stolze 5 Prozent unseres nationalen Tagesumsatzes für die Bildung von Kindern und Jugendlichen. Und du kannst Teil davon sein! Dafür haben wir ganz besondere Produkte zusammengestellt.

#staytuned #givingfridayisthenewblack

Viel Spaß beim Entdecken!

5 mal Black Box – 5 mal WOW!

Als besonderes Highlight launchen wir fünf limitierte Black Boxen. Jede Box wurde von einer Beauty-Bloggerin exklusiv zusammengestellt, wer dahinter steckt wird nach und nach enthüllt. #staytuned

Die tollen Black-Boxen eurer Blogger gibt es ab dem 24. November limitiert in unserem Online Shop.

1 Stück: 5 €

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Kommentare

  1. Ich muss sagen ich bin großer Mrs. Bella Fan und werde versuchen die Box zu bekommen, für den preis kann man das auch locker machen 🙂 Bin gespannt welche anderen Blogger noch mitgemacht haben 🙂
    Liebe Grüße ♥

    Antworten

    • Hallo Minnie, die Boxen werden bestimmt wieder gut gefüllt sein, da werde ich zugreifen. Schön das man damit auch noch einen guten Zweck unterstützt. Liebe Grüße Marion ♥

      Antworten

  2. Pingback: Wochenrückblick 47/2017 • Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.