Artikel
4 Kommentare

Wochenrückblick 51/2017 mit Weihnachtsgruß

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Die letzten Tage vor Weihnachten habe ich mit den Vorbereitungen für die Festtage verbracht. Es wurden die letzten Geschenke besorgt und verpackt, Plätzchen gebacken und verziert, Geschenktüten bestückt, Weihnachtskarten geschrieben und verschickt, das Weihnachtsmenü geplant und Einkaufslisten geschrieben …

Weihnachten, das Fest der Liebe, wärmt unsere Herzen. Ich wünsche euch Zeit zum Lachen, zum Leben, zum Genießen und Erholen vom Alltag.
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten, entspannte Feiertage und eine besinnliche Zeit mit euren Familien. Mögen sich all eure Wünsche für das neue Jahr erfüllen.

Frohe Weihnachten

Bildquelle: Pixabay

Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Dir wünschen wir auch ein schönes Weihnachtsfest. Und hoffen dass auch deine Wünsche in erfüllung gehen
    Liebe Grüße Susi und Kay

    Antworten

  2. Hallöchen, ich habe dich norminiert amBlogger Recognition Award teilzunehmen und würde mich freuen, wenn du mitmachst LG Vero

    Antworten

    • Hallo Vero, und vielen lieben Dank für die Nominierung. Ich habe noch einen Award ausstehen, wenn ich die Zeit finde werde ich gerne daran teilnehmen. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.