Freude schenken 2017

Meine Weihnachtspause hier im Blog ist beendet und als hätte sie es gewusst, brachte die Post mir ein schönes Überraschungspäckchen vorbei. Vor genau einem Jahr, am 30.12.2016 habe ich auf Instagram die Adresse mit der lieben Vanessa ausgetauscht, denn wir haben beide an der Aktion #freudeschenken2017 teilgenommen.

Ich hatte meine Päckchen Mitte des Jahres verschickt und heute bekam ich auch eins 🙂

Durch den ganzen Weihnachtstrubel hatte ich an die Aktion schon gar nicht mehr gedacht und so hat mich diese unverhoffte Überraschung zum Jahresende besonders doll gefreut. Nochmals, vielen herzlichen Dank liebe Vanessa ❤Den Inhalt meines Päckchens möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Freude schenken 2017

Habt ihr auch an solch einer Aktion teilgenommen und etwas schönes bekommen?

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Gedanken zu „Freude schenken 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert