Artikel
4 Kommentare

Wochenrückblick 52/2017 mit Silvestergruß

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Die Weihnachtstage und -ferien habe ich mit meiner Familie verbracht und als Blogpause genutzt. Es tat gut mal Abstand von den Sozialen Netzwerken zu haben und nur minimal an Handy und Co. zu hängen. Daher fällt der Wochenrückblick entsprechend spärlich, aber dafür um so schöner aus … gestern habe ich euch nämlich noch mein Überraschungspäckchen von der Freude Schenken Aktion 2017 vorstellen dürfen 🙂

Für den Jahreswechsel wünsche ich allen ein wundervolles neues Jahr, mit vielen tollen Chancen und Möglichkeiten, durchzogen mit ganz viel Liebe, Freude und vor allem Gesundheit. Feiert schön ihr Lieben, wir sehen uns 2018 wieder.

Happy New Year

 

Bildquelle: Pixabay

Kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.