Artikel
2 Kommentare

CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung

Neuigkeiten aus der Beautywelt Beitragsbild

Anzeige –  Der natürliche Durstlöscher für trockene Haut

Die CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung spendet dank ihrer hochwertigen Formulierung getreu dem CD Reinheitsgebot 24 Stunden intensive Feuchtigkeit. Die Haut ist spürbar geglättet und Falten werden sichtbar gemildert. Als starker Feuchtigkeitsbinder der Natur, polstert das pflanzliche Hyaluron das Bindegewebe auf natürliche Weise auf. Wertvoller Wasserlilienextrakt ist bereits in der Antike bekannt für seine erfrischende und zugleich beruhigende Wirkung. Für einen verschönerten und strahlenden Teint.

Noch ein Pluspunkt: Das Tuch ist auch nachhaltigem Bambusmaterial und zu 100% biologisch abbaubar.

CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung 1,79 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Seit Dezember in ausgewählten Drogerieabteilungen erhältlich.

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.