Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 02/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Nach den ganzen trüben Tagen in dieser Woche, lässt sich heute die Sonne blicken, das könnte von mir aus gerne so bleiben. Lieber kalte Luft und Sonnenschein als neblig trübes Regenwetter, jenseits der 10 Grad Marke.

Sonnenschein am Sonntag

Passend dazu habe ich euch meine Gesichtspflege, den Botanische Balm mit Rosenwasser von Garnier SkinActive vorgestellt. Dieser schützt und pflegt meine Haut sehr gut vor den Einflüssen des Winter Wetters.

Außerdem habe ich euch den Inhalt meiner Gemüsekiste gezeigt und ein Rezept für einen leckeren Gemüse-Eintopf mit Palmkohl.

Erinnern möchte ich euch nochmals an das Gewinnspiel in Kooperation mit Fotofabrik.de. Zu gewinnen gibt es drei Gutscheine für jeweils eine personalisierte Merci Packung. Mitmachen könnt ihr noch bis nächsten Sonntag, 21.01.2018. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück! 

Merci Schokolade personalisiert

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Wochenanfang❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. dir auch einen schönen Sonntag, für mich gehts mit der Großen nun zum Kinderneujahrsempfang und mein Mann muss mit der Kleinen daheim bleiben, da sie leider Magen Darm hat

    Antworten

    • Oh jeh, dann wünsche ich eurer Kleinen gute Besserung und euch viel Spaß beim Kinderneujahrsempfang. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.