Artikel
6 Kommentare

Wochenrückblick 03/2018 – mit drei Gewinnern

Mein Arbeitsplatz

Friederike haben wir heil überstanden und heute macht der Sonntag seinem Namen alle Ehre. Wir haben herrliches Wetter, von mir aus kann das jetzt so bleiben.

In dieser Woche ging es recht ruhig im Blog zu, ich habe euch den Inhalt meiner Gemüsekiste gezeigt und ein Rezept für Rosenkohl, Möhren und Gnocchi in Gorgonzola Sauce vorgestellt.

Dafür kann ich euch heute die Auslosung des Gewinnspiels in Kooperation mit Fotofabrik.de präsentieren.

Zu gewinnen gab es drei Gutscheine für jeweils eine personalisierte Merci Packung. Im Lostopf befanden sich 40 Lose und gezogen wurden:

Janine

Anita

Nancy

Merci Schokolade personalisiert

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude an eurem Gewinn. 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

Werbung – Affilate

Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.