Mixa Cica Creme

Mixa Cica Creme

Werbung – Heute kam auch mein Päckchen von @mixadeutschland und @gofeminin_de bei mir an. Die Mixa Cica Creme repariert und lindert sehr trockene Haut. Sie mildert Juckreiz und beruhigt irritierte Hautstellen. Die Mixa Cica Creme ist für Gesicht, Körper und Hände und für jedes Alter geeignet. Ich habe mir eben nach dem Putzen meine rauen Hände damit eingecremt. Die Creme ließ sich gut verteilen und zog schnell ein. Meine Hände haben sie regelrecht aufgesogen und sind jetzt wieder herrlich entspannt und glatt.#gotestmixacica #mixacicacreme #gofeminintestlabor #ohneparfum #ohneparabene #ohnefarbstoffe #panthenol #regeneration #lindertjuckreiz

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert