Treaclemoon News – Dieser Frühling wird vulkanisch dufte!

Anzeige – Irgendwann kommt er immer – dieser sehnsuchtsvolle Moment, in dem wir den Frühling mit einem Mal kaum noch erwarten können. Wenn sich unsere kuscheldeckenverschmuste Sofalaune wie von Zauberhand in nichts auflöst und wir stattdessen vor lauter Unternehmungslust und Sonnenhunger ganz kribbelig werden. Und weil wir diesen Augenblick bereits erahnen können, schicken wir zur Einstimmung schon jetzt unser neues spritzig-belebendes Frühjahrs-Trio in den Handel.

Mit von der Partie ist der melonensüße Glücksduft happy melon sorbet, der als Körperspray fröhlichste Schönwettergefühle versprüht und dazu als Körperpeeling hautverliebte Rubbelhilfe leistet. Der Dritte im Bunde ist der herzerquickend frische Stimmungsduft sugared grapefruit sunrise, der ebenfalls als Peeling im Handumdrehen für samtig-glatte Freilufthaut sorgt. Und das ganz sanft mit natürlichem Vulkansand!

Ab Ende Februar 2018 findet ihr alle drei frühlingsvergnügten Newcomer im Handel.

sugared grapefruit sunrise

Körperpeeling

Dieser Moment … wenn die Sonne vorwitzig über den Horizont blinzelt und vergnügt den Tag begrüßt – genau diese prickelige Lust und Neugier verbreitet auch der spritzig-frische Stimmungsduft sugared grapefruit sunrise.

  • Mildes Körperpeeling für seidenglatte Haut
  • Einfache Anwendung unter der Dusche
  • Sanfter Rubbeleffekt mit natürlichem Vulkansand

happy melon sorbet

Verlockend süß und fruchtig frisch – der melonensonnige Glücksduft happy melon sorbet bringt jede Menge Schwung und Freude in den Tag.

Körperpeeling

  • Mildes Körperpeeling für seidenglatte Haut
  • Einfache Anwendung unter der Dusche
  • Sanfter Rubbeleffekt mit natürlichem Vulkansand

Körperspray

  • Fröhlicher Duftspaß mit Langzeitwirkung
  • Einfach aufsprühen und mitnehmen
  • Tautropfenzärtlich zur Haut
  • Sauberes Frischgeduscht-Erlebnis mit sonnigem Melonenduft

 

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Körperpeeling: 225 ml – 2,95 Euro UVP*
Körperspray: 200 ml – 2,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Körperpeeling: 225 ml – 3,95 Euro UVP*
Körperspray: 200 ml – 3,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Treaclemoon News – Dieser Frühling wird vulkanisch dufte!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert