Artikel
1 Kommentar

Pigmentflecken ade – dank dem Navi Ultra-Whitening Serum von Doris Wagner

Beitrag enthält Werbung – Altersflecken habe ich und diese nicht zu knapp von meiner Oma geerbt. Sie “zieren” nicht nur meine Hände und schön sieht da anders aus. Meine Haut neigt eh zu Pigmentflecken und besonders störend sind diese im Gesicht. Abhilfe verspricht da das Navi Ultra-Whitening Serum mit Vitamin C von Doris Wagner. Schon nach 2 wöchiger regelmäßiger Anwendung sollen die Flecken verblassen, bzw. aufgehellt erscheinen.

Navi Ultra-Whitening Vitamin C Serum

Navi Ultra Whitening Serum

Enthält: Vitamin C, Olivenblatt Extrakt, Kokosnuss Derivate, Zink PCA und Glyzerin

  • hemmt die Produktion von Melanin und Lipofuszin
  • Alters-& Pigmentflecken werden aktiv bekämpft
  • dunkle Augenringe werden aufgehellt
  • sichtbare Anzeichen von Dehnungsstreifen und Narben werden reduziert
  • die Haut wird aufgepolstert und mit Feuchtigkeit versorgt
  • Falten reduziert und feine Linien geglättet
  • Vegan, lactosefrei, glutenfrei, gentechnikfrei
  • Frei von Parabenen, Paraffinen, Silikonen, Phathalaten und Sulfaten
  • ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt
  • Nachhaltig und umweltfreundlich produziert

Anwendung

Zwei mal täglich nach der Reinigung der Haut mit dem Roll-on Spender über die betroffenen Hautpartien rollen und das Serum einarbeiten.

Navi Ultra Whitening Serum Roll-on Kugel

Die Anwendung ist wirklich einfach und sehr angenehm. Oben am Roll-on Kopf einmal auf den Knopf drücken und schon hat man genügend Serum am Kugelkopf und kann mit diesem über die betroffenen Hautpartien rollen. Die Roll-on Kugel ist aus Metall und fühlt sich dadurch angenehm kühl an. Besonders morgens finde ich dies richtig wohltuend.

Das Serum ist milchig trüb und riecht fruchtig frisch, aber nicht zu aufdringlich. Es lässt sich sehr gut mit Kugel in die Haut einarbeiten und vor allem auch punktgenau dort auftragen, wo es seine Wirkung erzielen soll. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl.

Meine Pflegecreme und Foundation ließen sich danach gewohnt in die Haut einarbeiten ohne zu krümeln. Nach einer Anwendungsdauer von gut 3 Wochen sehen meine Pigmentflecken schon etwas heller aus. Auch meine Augenschatten habe ich mit dem Ultra Whitening Serum behandelt und finde sie sind etwas weniger sichtbar. Die Hautverträglichkeit des Serums ist bei mir gut, ich habe keine Irritationen feststellen können. Die Haut rund um die Augen sieht auch etwas praller aus, auf eine zusätzliche Augenpflegecreme habe ich während der Testphase verzichtet.

Fazit

Das Navi Ultra Whitening Serum von Doris Wagner gefällt mir von der Verpackung her schon sehr gut, die pinkfarbene Umverpackung und der Roll-on mit seinem orangen Body und dem funktionalen Kugelkopf in pink, machen optisch richtig was her. Dazu ist er handlich in der Handhabung und sehr ergiebig im Verbrauch.

Ich habe nach 3 Wochen eine deutliche Aufhellung meiner Pigmentflecken feststellen können und meine Augenpartie profitiert auch von der Pflegewirkung des Serums. Laut Code Check liegen die Inhaltsstoffe alle im grünen Bereich, was mich besonders freut. Ich kann es daher ohne Einschränkung empfehlen und werde es auch weiterhin verwenden.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Doris Wagner und dem Club der Produkttester und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick 07/2018 • Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.