Brush for Water Aktion von Happybrush

Werbung durch Nennung des Markennamen

IBrush for water Aktion von Happybrush

Hallo ihr Lieben, es gibt eine neue Aktion von happybrush: Die „Agua Blue“ Edition! Dabei könnt ihr euch durch die Weiterempfehlung an Freunde kostenlose Produkte sichern wie z.B. die „Agua Blue“ Edition. Und happybrush unterstützt mit allen verkauften StarterKits in dieser Edition den Verein VIVA CON AGUA für den Bau eines Brunnens in Äthiopien. #brushforwater

https://agua.happybrush.com/?kid=MNHSW

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Brush for Water Aktion von Happybrush“

    1. Das ist es definitiv, aber da es einen guten Zweck unterstützt habe ich es gepostet. Ich rechne mir da eh keine Chancen aus etwas zu bekommen. Aber jede abgegebene Stimme bringt auch das Projekt Wasser für alle voran. Hoffe ich doch, liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert