Vielen Dank ihr Lieben

Ostergruß

Guten Morgen ihr Lieben,  vielen Dank für die vielen lieben Ostergrüße ♥ hier ist es leider weiterhin grau in grau, nass und kalt, aber es soll ja bald besser werden. Ich wünsche euch allen einen entspannten Ostermontag , habt’s fein ♥ #ostern #ostermontag #frühling #freiezeitgenießen #familie #instablogger #germanblogger

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Vielen Dank ihr Lieben“

  1. die Sonne ☼ ist bei uns auch wieder verschwunden 🙁 dabei ist es gestern so schön gewesen! Naja der April der macht was er will – so heißt es in den Bauernregeln!

    Liebe Grüße Stefanie ♥

    1. Du sagst es, hier soll es noch bis morgen dauern, aber dann Sonne pur, wenn man den Wetterfröschen glauben schenkt.
      Liebe Grüße Marion ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert