Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 13/2018 und Frohe Ostern

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben, einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch allen, den März haben wir hinter uns gelassen und können nun den April, mit hoffentlich bald besserem Wetter, begrüßen.

Diese Woche habe ich euch die Green Tea Honey Drops Body Cream von Elisabeth Arden vorgestellt und der Emsa Casa Cosy Test ging in die zweite Woche.  Desweiteren habe ich ein Rezept für einen luftigen Osterzopf  und noch zwei gute Links zum Thema DSGVO da gelassen.

Ansonsten war es recht ruhig im Blog, da ich das Osterfest vorbereitet habe, welches ich mit meiner Familie ausgiebig feiere.

Frohe Ostern

Ich wünsche euch auch noch wunderschöne Ostertage und einen guten Wochenstart❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 13/2018 und Frohe Ostern“

  1. Hallo Marion,
    die letzte Woche ist vergangen, deine Artikel sind wie immer sehr schön gewesen.
    Ich hoffe, Ihr habt heute einen schönen Tag erlebt.

    Bei uns war das Wetter nicht schön und wir waren ja auch alleine. Morgen kommen meine Eltern und ich freue mich schon auf sie. Mein Sohn fährt ja wieder eine Woche mit zu Ihnen, es sind ja noch Ferien und ich kann mal meine Artikel aufholen.

    Schönen Abend an Dich und bis die Tage ♥

    Liebe Grüße, Deine Stefanie

    1. Danke liebe Stefanie, es war sehr schön – wenn auch turbulent 😀
      Das Wetter war auch hier mehr als bescheiden, und ich hoffe das es jetzt endlich mal durchgängig wärmer wird.
      Ich wünsche euch auch noch eine schöne Osterzeit,
      ganz liebe Grüße Marion ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert