Artikel
3 Kommentare

Grüner Glamour mit BIO:VÉGANE Bio Grüntee Glow Fluid

Naturkosmetik Beitragsbild

Anzeige –  Die Aussichten für die Haut? Rosig!
Zart und strahlend frisch – so soll die Haut am liebsten immer aussehen. Eben diesen gewissen „Glow” haben. Doch Stress, Temperaturschwankungen, Krankheit oder hormonelle Veränderungen resultieren oft in einem fahlen Teint, Blässe, feinen Fältchen und unschönen Rötungen. Doch jetzt ist Schluss damit! Ab sofort gibt es einen neuen Super-Helden für einen unwiderstehlichen Glow: Bio Grüntee Glow Fluid.

GLOW-RIOUS! 
BERUHIGUNG – FEUCHTIGKEIT – PERFEKTION – GLOW

Die Haut ist ein Sensibelchen und reagiert häufig schnell gereizt. Über die Hälfte aller Frauen sind genervt von trockenen Stellen, Jucken, Brennen, Irritationen, Spannungsgefühl oder Rötungen. Hier schafft das neue Fluid schnelle Abhilfe! Der Leitwirkstoff Grüntee Bio Extrakt besitzt besänftigende und schützende Wirkungen. Er mildert Rötungen, ist wohltuend und fördert natürliche Heilungsprozesse der Haut. Zudem wirkt er antioxidativ gegen freie Radikale. Süßholzwurzelextrakt wirkt ebenfalls besänftigend, entzündungswidrig und reizmildernd – ebenso wie das Moringaöl, welches darüber hinaus noch die Haut nährt und ein geschmeidiges Gefühl hinterlässt. Inca Inchi Oil stellt das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut wieder her und wird sogar als Retter in der Not bei Schuppenflechte oder Neurodermitis eingesetzt, da es viel Vitamin E enthält.

Der größte Feind des perfekten Glows ist eindeutig trockene Haut. Denn hat der Teint nicht genug Feuchtigkeit, verliert er seine innere Strahlkraft. Nur eine Haut, deren Wasserspeicher prall gefüllt sind, ist ebenmäßig und kann leuchten. Ein guter Moisturizer ist daher ein absolutes MUSS für einen Strahle-Teint. Diese Grundlage bieten das Olivenöl und das Sonnenblumenöl in dem neuen Fluid, welche intensiv Feuchtigkeit spenden und die Hautelastizität erhalten.

Eines steht fest: Ein unregelmäßiger Teint mindert unsere jugendliche Ausstrahlung, ähnlich wie Falten Flecken, Rötungen und andere Unregelmäßigkeiten. Eine einheitliche Gesichtsfarbe signalisiert hingegen Jugendlichkeit.  Fast 40 Prozent aller über 35jährigen Frauen leiden unter Pigmentflecken, die den gleichmäßigen Teint beeinträchtigen. Die gute Nachricht: das neue Glow Fluid enthält den Wirkstoff Rayolis – ein Extrakt aus Pfirsichblättern, Apfel und Himbeeren – der Pigmentflecken und Hautverfärbungen minimiert und den Teint frisch, strahlend und ebenmäßig erscheinen lässt. Der zudem enthaltene Ginkgoblätter Bio Extrakt aktiviert auf sanfte Weise die Mikrozirkulation und den Stoffwechsel der Haut, sodass sie glatter und vitaler erscheint. Er besitzt kräftigende und festigende Eigenschaften – für einen ebenmäßigen, strahlenden und jugendlichen Teint.

GLOW DURCH SCHIMMERPIGMENTE
Glanz gut, alles gut. Je feiner die schimmernden Partikelchen sind, desto natürlicher wirkt der Glow im Gesicht. Das neue Bio Grüntee Glow Fluid enthält feinste silbrig-roséfarbene Pigmente, die sich wie ein zarter Schleier auf die Haut legen, um Licht zu reflektieren und so den Teint strahlen lassen. Durch diesen Spiegeleffekt werden Rötungen und Pigmentflecken optisch ausgeglichen, so dass die Haut ebenmäßiger erscheint.

BIO:VEGANE Bio Grüntee Glow Fluid: Es war noch nie so einfach, das Gesicht gesund strahlen zu lassen!

DIE ZUTATEN FÜR DEN GLOW-SMOOTHIE

Grüntee Bio Extrakt: Wirkt intensiv besänftigend, beruhigend und antioxidativ gegen freie Radikale. Mildert zudem Rötungen und fördert natürliche Heilungsprozesse.
Ginkgoblätter Bio Extrakt: Aktiviert auf sanfte Weise die Mikrozirkulation und den Stoffwechsel der Haut, sodass sie glatter und vitaler erscheint. Zudem besitzt er kräftigende und festigende Eigenschaften.
Süßholzwurzelextrakt: Wirkt besänftigend, entzündungswidrig, reizmildernd und mildert Hautreaktionen.
Olivenöl: Erhält die Hautelastizität.
Moringaöl: Wirkt besänftigend und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.
Sonnenblumenöl: Spendet Feuchtigkeit.
Inca Inchi Oil: Stärkt die Hautschutzbarriere und fördert die Erhaltung der Hautelastizität. Das Öl wird auch oft bei Schuppenflechte oder Neurodermitis eingesetzt, da es Vitamin E enthält und das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut wiederherstellt.
Rayolis: Extrakt aus Pfirsichblättern, Apfel und Himbeeren. Lässt den Teint frisch, strahlend und ebenmäßig wirken, Pigmentflecken und Hautverfärbungen werden minimiert.
Schimmerpigmente: Sogen für einen ebenmäßigen Teint und verleihen den gewissen „Glow“

EINFACH „LECKER“!
Die köstliche Duftkomposition mit exotischem, lieblich-süßen japanischem Tee-Aroma und herben Tee-Elementen verleihen auf olfaktorische Weise einen einmaligen, natürlichen Eindruck der Frische.

GLANZVOLLER AUFTRITT!  
Let it glow, let it glow, let it glow!

Morgens 1-2 Spenderhübe nach Reinigung und Gesichtswasser auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einarbeiten. Bei Bedarf zuvor eine Tagespflege auftragen.Das Fluid dient zudem als ideale Make-up Grundlage und ersetzt dadurch den Face Primer. Es kann sogar nach dem Make-Up – als Highlighter – und als Auffrischung zwischendurch verwendet werden.

BIO:VEGANE Bio Grüntee Glow Fluid Glasspender 30 ml / UVP* 14,99 € 

Das Bio Grüntee Glow Fluid ist ab April 2018 online unter www.biovegane.com, flaconi.de, amazon.de und bei ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. 

© Text und Bilder von
BCG Baden-Baden Cosmetics Group GmbH

Beitragsbild: Pixabay

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

3 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe ♥
    viele Informationen worüber ich dir dankbar bin. Denn einiges wußte ich noch gar nicht! Dankeschön.
    Ich lese sehr gerne in deinem Blog und finde es toll so wie du bist ♥
    Liebe Grüße Stefanie ♥

    Antworten

    • Danke Liebes ♥
      das freut mich natürlich sehr ♥
      ich lese auch sehr gerne bei dir im Blog und wir lieben schließlich beide was wir tun:
      möglichst viele interessante Informationen für unsere Leser bereit zu stellen.
      Liebe Grüße Marion ♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.