Artikel
2 Kommentare

Treaclemoon News – sugared grapefruit sunrise jetzt auch als Duschcreme!

Anzeige – Ab sofort haben Morgenmüffelchen keine Chance mehr! Denn unser mitreißend unternehmungslustiger Stimmungsduft sugared grapefruit sunrise ist jetzt auch als treaclemoon duschcreme im Handel erhältlich. Als Handcreme, Körpermilch und -peeling sorgt er bereits seit einigen Wochen für munter-spritzige Schönwetterlaune. Jetzt freut sich das Sonnenscheinchen darauf, seinen unwiderstehlichen Frühaufsteher-Charme auch unter der Dusche spielen beziehungsweise schäumen zu lassen.

Die pinke Duschcreme sugared grapefruit sunrise verwöhnt Sie während dem Duschen mit ihrem fruchtig-süßen Duft. Die Haut wird sanft gereinigt und fühlt sich geschmeidig weich an. Dank dem fluffigen Schaum und dem zauberhaften Duft starten Sie mit dem treaclemoon Duschgel gut gelaunt in den Tag.

cremige Dusche
duftet nach süßer Grapefruit
vegan
ohne Silikone und Parabene

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Müller)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥
    also damit kannst du mich jetzt nicht begeistern.
    Ich habe schon einiges dieser Marke versucht, aber irgendwie ist das nichts meins… aber das kanns ja auch mal geben ♥
    Danke für deinen Bericht ♥
    Liebe Grüße Stefanie♥

    Antworten

    • Liebe Stefanie ♥
      mir gefallen auch nicht alle Duftrichtungen, aber das muss es ja auch nicht.
      Liebe Grüße Marion ♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.