Artikel
4 Kommentare

Knuspino von Manner

#manner #knuspino #rosamachtglücklich #magmaneben
 Beitrag enthält Werbung 

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Testpaket von kjero, welches  die neuen Knuspino Waffeln von Manner in den Sorten Haselnuss, Vanille und Schokolade enthielt.

Das Manner Knuspino Testpaket ist angekommen

Manner Knuspino

  • beste Zutaten und ausgewogene Süße
  • knusprig zarte Waffeln
  • drei Lagen Waffeln gefüllt mit zwei Schichten Creme
  • erhältlich in den Sorten Haselnuss, Vanille und Schokolade
  • 12 knusprig-zarte Waffeln pro Packung mit 110 g
  • ideal als Zwischenmahlzeit oder zu Kaffee und Eis
  • das Manner Knuspino Haselnuss ist vegan und trägt das Vegan-Siegel
  • ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
  • alle Manner  Waffeln werden mit nachaltigem, UTZ zertifizierten Kakao im Herzen Wiens produziert

Knuspino Waffeln von Manner – wir haben probiert

Das Wetter war in den letzten Tagen einfach herrlich, so richtig sommerlich warm. Was lagt da näher als ein leckeres Eis zu essen. Wir haben Vanilleeis mit den knusprigen Manner Knuspinos in der Sorte Haselnuss kombiniert und waren begeistert. Die Waffeln herrlich zart und trotzdem knusprig, sie weichen auch nicht durch, selbst wenn man sich diese bis zum Schluss aufhebt.

Manner Knuspino zu Vanilleeis -ein Traum

Die Haselnusscremefüllung der Manner Knuspino harmonierte herrlich mit dem Vanilleeis und hat den Eisbecher geschmacklich aufgewertet. Eine knusprige Komponente liebe ich eh bei Desserts jeglicher Art. Daher habe ich die Waffeln auch zu einem Quarkdessert gereicht, die Knuspino lassen sich sehr schön in Dreiecke teilen und als Deko verwenden.

Manner Knuspino krönen jedes Dessert

Gestern haben wir einen Geburtstag im Familienkreis gefeiert und ich habe zum Kaffee kleine Knuspino Schnitten gefüllt mit  einer Mascarpone Creme serviert.

Die Mascarpone habe ich mit einem Kaffee-Sahne-Likör glatt gerührt und etwas gesüßte steif geschlagene Sahne untergezogen. Mit einem Spritzbeutel dann die Creme auf Knuspino Schokolade Waffeln gespritzt und mit einer Lage Knuspino Vanille Waffel abgedeckt.

Manner Knuspino Vanille und Schokolade gefüllt

Da diese etwas unpraktisch von der Größe her zu essen waren, habe ich die nächste Ladung Knuspino einfach vorher halbiert und dann gefüllt und verziert.

Manner Schnittchen - Knuspino gefüllt mit Mascapone Creme

Dies waren zarte kleine Häppchen, die beim Besuch sehr gut angekommen sind und schnell in der Herstellung waren. Einige der gefüllten Waffeln blieben übrig, so dass diese erst am Abend verzehrt wurden. Auch diese waren nicht durchgeweicht und hatten nichts von ihrer Knusprigkeit verloren.

Kennt ihr die Manner Knuspino Waffeln auch schon und was habt ihr damit schönes gezaubert?

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Manner und Kjero und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder. 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. bin auch beim Test dabei. Geschmacklich echt lecker, aber das Palmfett enthalten ist geht gar nicht…googel mal danach. Werde ich definitiv nicht unterstützen können

    Antworten

  2. Hallo meine liebe Marion ♥
    wir naschen auch die leckeren Manner Schnitten und sind sehr begeistert davon.
    Danke für dein Tipp mit der Mascarpone Creme ♥ Mein Sohn mag es sehr gerne zum Eis ♥ Mal sehen, was wir noch so zaubern werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag ♥
    Liebe Grüße Stefanie

    Antworten

    • Danke liebe Stefanie ♥,
      dann wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim Naschen
      und morgen einen wunderbaren entspannten Feiertag ♥
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.