4 Kommentare

  1. Hallo Marion !
    Da tut sich schon lange etwas , nur funktioniert das alles nicht auf wordpress.com ! Da kannst du nicht ein Plugin runterladen , erst wenn du bezahlst …
    liebe grüße dajana

    Antworten

    • Hallo Dajana,
      das weiß ich natürlich, hoffe aber das auch die kostenlosen WordPress.com Seiten davon profitieren und dementsprechend angepasst werden.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

      • Hallo Marion,
        der Beitrag ist super. Aber ich bin auch davon überzeugt, dass es bei der kostenlosen Version kein Plugin geben wird.
        Ansonsten ist der der bericht spitze!
        Liebe Grüße Stefanie

        Antworten

        • Hallo Stefanie ♡,
          läuft euer Internet wieder?
          An ein spezielles Plugin glaube ich auch nicht, hoffe eher, dass Jetpack und Co. auch in der freien Version angepasst werden.
          Liebe Grüße Marion ♡

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.