Sonnenfluid SPF 50+ von Eau Thermale Avene

Sonnenfluid SPF 50+ von Eau Thermale Avene

Werbung durch Nennung der Marke ❤ Guten Abend meine Lieben ❤ Dank meiner lieben Blogger-Freundin Stefanie @srreview kann auch ich das neue Sonnenfluid SPF 50+ von Eau Thermale Avene testen. ——————————————-Das Sonnenfluid begeistert mich nicht nur durch seinen hohen Lichtschutzfaktor, sondern auch durch seine gute Verträglichkeit. Es kommt ohne Duftstoffe daher und lässt sich ganz wunderbar auftragen. Das Fluid kommt ohne Parabene, Silikone und Alkohol aus, ist wasserfest und zu 100% transparent auf der Haut. Es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen fettigen Hautglanz. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen herrlich weich an, ich bin begeistert ❤  Herzlichen Dank Liebes, du hast mir dadurch eine große Freude bereitet. Ich kann mich so sehr effektiv vor weiteren Pigmentflecken schützen ohne meine Haut zu belasten ❤

@avenedeutschland @trnd_dach #avene #trnd #Sonnenschutz #sonnenfluid #lichtschutzfaktor #ohneparabene #ohneduftstoffe #ohnealkohol #bloggerfreunde #dankefüralles #pigmentflecken #thermalwasser #beautyblogger_de #instablogger #germanblogger #bloggernrw #produkttest #prsample

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert