Artikel
2 Kommentare

Treaclemoon News – treaclemoons Geheimnis ist gelüftet!

Anzeige – tadaaa! Nach langen Wochen des Rätselns und Tüftelns hat das Versteckspiel jetzt ein Ende. Unser schwarz gekleideter Newcomer-Duft – bisher bekannt als that mysterious one – hält es nämlich keine Sekunde länger aus, sein Geheimnis weiter für sich zu behalten. Deshalb haben wir ihm heute erlaubt, die Hüllen fallen zu lassen und dir endlich seine wahre Identität zu verraten:

Es ist der erfrischende Duft von Eisbonbons, der wochenlang verkleidet und getarnt den Spür- und Duftsinn unserer Fans auf die Probe gestellt hat. Ab Anfang Juni ist der gletscherklare Neuling als ice bonbon surprise ganz ohne Verkleidung im Handel erhältlich und freut sich bereits riesig darauf, sich dir mit unverändertem Duft aber in original eisblauem Outfit zu präsentieren.

Gehörst du eigentlich zu den Teilnehmern an unserem Gewinnspiel? Hast du unseren Überraschungen liebenden Bonbonduft erraten oder hat dich dein Näschen in die Irre geführt? Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden schon bald von uns benachrichtigt und dürfen sich auf fabelhafte Preise freuen!

Ach ja – falls du dich fragst, was manche unserer Hinweise unter #duftesgeheimnis zu bedeuten hatten, dann suche unter #icebegehrt nach Antworten oder tausche dich mit anderen Rätselfreunden über die Auflösung aus! Wir freuen uns über deine Meinung! 🙂

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Hallo Marion ❤
    Klingt spannend und ein finde das Design klasse.
    Ich rieche mal daran 🙂 ähm schnuppere ❤
    Schönen Abend ❤ und liebe Grüße ❤
    Stefanie ❤

    Antworten

    • Ich habe daran bei dm daran gerochen und dachte es sei etwas mit Banane. Als die Auflösung kam, habe ich gedacht ich habe einen am Sender 😀 Also auf Icebonbon wäre ich Leben nicht gekommen…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.