Knuspino Bilder Contest – Danke für eure Stimmen

Screenshot der kjero Gewinner site vom Manner Bilder Contest

Werbung durch Nennung der Marke – Vielen herzlichen Dank an alle, die mir ihre Stimme im Bilder Contest von kjero und Manner Knuspino gegeben haben. Ich habe dadurch ein riesiges Knuspino Vorratspaket mit allen drei leckeren Sorten darin gewonnen. ♥

#manner #knuspino #mannerknuspino #magmaneben #rosamachtglücklich

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Gedanken zu „Knuspino Bilder Contest – Danke für eure Stimmen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert