Brandnooz Cool Box Mai

Werbung ✔Heute kam die Cool Box Mai von @brandnooz bei mir an. Lauter schöne Produkte, die ich alle gut gebrauchen kann ❤ Besonders gefreut habe ich mich über den Protinella von Goldsteig ——————— dieser hat viel Eiweiß und wenig Fett, bin gespannt wie er schmeckt ❤——————————die Zwiebel Schinken Nuggetz von Reinert habe ich hier noch nirgends entdecken können, genauso den Milram Käse des Jahres „Geräucherte Paprika“ ❤———— der Cremige von Salakis, der Ofenkäse „Hot BBQ“ und der geschöpfte Ziegenfrischkäse von President schmecken bestimmt auch sehr lecker ❤———————Den Kerrygold Naturjoghurt, den Brunch „Buttrig frisch“ und die Milram Kartoffelcreme sind auch ganz nach meinem Geschmack ❤die Milram Buttermilch Drink Sorten hatte ich schon probiert und fand beide (Johannisbeere-Granatapfel und Grapefruit-Aronia) sehr gut, da die nicht zu süß sind und herrlich erfrischen bei dem Wetter ❤———so fertige Salatschalen, wie die von Bonduelle kaufe ich nie, deshalb bin ich gespannt wie sie mir gefallen wird und die Salatwürfel von Finello mit Cheddar & Samsø kann man immer gebrauchen ❤—————— Für mich als Käseliebhaber eine gelungene Cool Box, habt ihr auch eine bestellt und wie hat sie euch gefallen? ————————————#brandnooz#coolbox #coolboxmai #milram #salakis#buttermilch #goldsteig #protinella #finello#salatwürfel #président #ziegenfrischkäse#reinert #zwiebelschinkennuggetz#rougette #ofenkäse #hotbbq#käsedesjahres #geräuchertepaprika#kerrygold #naturjoghurt #bonduelle#salatschale #kartoffelcreme #brunch#foodblogger #foodlover #bloggernrw

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Gedanken zu „Brandnooz Cool Box Mai“

  1. Hallo Marion ❤
    Die Produkte habe ich ja schon auf instagram begutachtet ❤
    Es ist eine sehr schöne Box die sich echt gelohnt hat!
    Ich würde alles davon futtern hihi ❤
    Liebe Grüße Stefanie❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert