Bild
4 Kommentare

Goji Hanf Bio Schokolade von Yanns

 

Goji Hanf Schokolade von Yanns

* Werbung wegen Nennung der Marke *

Guten Morgen ihr Lieben,
zum Wochenauftakt gibt es mal etwas Süßes. In der Food & Drink Box Mai von @bioboxme war auch diese dunkle Schokolade von @yanns.de enthalten.
Die Goji Hanf Bio Rohkost Schokolade garniert mit Gojibeeren und Hanfsamen, enthält 81% Kakao und wird mit Kokosblütennektar gesüßt.

Die Schokolade wird in liebevoller Handarbeit hergestellt und das schmeckt man auch. Ich bin kein Freund von dunkler Schokolade, aber diese ist etwas besonderes, sie schmeckt leicht herb – bei einem 81%igen Kakaoanteil auch kein Wunder – nur leicht süß und schmilzt mit interessanter Textur im Mund.
Durch die Gojibeeren und Hanfsamen kommt eine interessante Geschmackskomposition zustande. Die Zutaten stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau und die Verpackung ist komplett kompostierbar.
Eine sehr leckere besondere Schokolade, welche ich gerne weiter empfehle. Die 80g Tafel hat einen stolzen Preis von 4,90€, welcher aber durch das stimmige Gesamtkonzept gerechtfertigt ist.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenanfang, habt’s fein ihr Lieben. ♥

Alle Produkte aus der biobox Food & Drink Mai stelle ich euch hier in diesem Beitrag vor.—————————————
#yanns #schokolade #biobox #goji #hanf#superfood #kakao #dunkleschokolade#vegan #bio #kompostierbar #fairtrade#handmade #beantobar #healthylifestyle#healthyfood #foodlover #foodblogger#yummy #chocolate #germanblogger#bloggernrw

4 Kommentare

  1. Also ich bin da echt anders, 5€ für eine Tafel Schokolade, dass ist echt viel.
    Klar ist sie Handarbeit, aber ok mir doch zu teuer 😀 ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.