Gelatelli von Lidl – Frozen Skyr Kirsche

Werbung wegen Nennung von Marken 

♥ So eine Eis-Testaktion ist schon klasse bei dem herrlichen Wetter ♥ Ich habe heute die Sorte Gelatelli Frozen Skyr Kirsche von Lidl.de probiert. ♥ Es handelt sich um Eis mit Frischkäse Magerstufe und einer Kirschzubereitung. ♥ Pro Portion (83g) hat das Eis 122 kcal bei 0,5g Fett/100g. Der Eiweißgehalt beträgt 5,6g /100g. ♥ Dafür schmeckt es herrlich cremig. ♥ Der Fruchtgehalt beträgt 4% plus Sauerkirschsaft und Zitronensaftkonzentrat. ♥ Es schmeckt fruchtig, frisch und nur leicht süß. ♥ Mir gefällt das Frozen Skyr sehr gut, das werde ich mir mal wieder kaufen. ♥ Erhältlich sind auch noch die Sorten Skyr pur und Heidelbeer – Holunder.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, habt’s fein ihr Lieben ♥
Eine Beschreibung der anderen Eissorten findet ihr in diesem Beitrag.

#lidl #gelatelli #bylmeetsgelatelli #werbung #eisgenuss #eisvielfalt #sommerfreuden #skyr #fettarm #kirschen #eisbecher

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Gelatelli von Lidl – Frozen Skyr Kirsche“

    1. Das Frozen Sky hat mich wirklich überrascht, da es bei geringem Fettgehalt verhältnismäßig sehr cremig ist. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert