Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 28/2018

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Guten Morgen ihr Lieben,

hier in NRW haben die Ferien begonnen und die sommerlichen Temperaturen halten zum Glück auch an, dieser Sommer macht seinem Namen alle Ehre. Passend dazu läuft im Moment der Gelatelli Eis-Vielfalt Test von Lidl und brands you love, wir schlemmen uns gerade durch die Sorten. 🙂

Außerdem erreichten mich diese Woche zwei schöne Päckchen von Kneipp und Eucerin, deren Produkte ich euch auch noch näher vorstellen werde.
Ansonsten ist es eher ruhig im Blog und ich träume von unserem Urlaub, welcher noch in weiter Ferne liegt.

Urlaubsfreuden

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und eine schöne Ferienzeit ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 28/2018“

  1. unsere Ferien beginnen jetzt am Freitag ♥ und Schulbeginn ist der 11.09.ist das nicht traumhaft ♥ ich freue mich schon sehr darauf, vorallem bei dem Wetter ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert