Mein Testpaket mit dem AEG VX9 ist da

AEG VX9 Bodenstabsauger - mein Testpaket ist angekommen

Werbung durch Nennung von Marken – ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Heute kam mein großes Testpaket von @brandsyoulove und @aeg_de bei mir an. Herzlichen Dank dafür! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Paket-Inhalt : der AEG Bodenstaubsauger VX9, welcher alleine mit seiner Optik schon mal bei mir punkten kann.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ausgepackt und zusammengebaut macht er nämlich eine sehr gute Figur und hat auch reichlich Zubehör dabei. Ein Highlight ist für mich die PrecisionFlow-Düse, welche mit LED’s ausgestattet ist.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Besonders gut gefällt mir auf Anhieb auch der große Griff am Gehäuse, der Aero-Pro Handgriff und die großen XL-Softräder.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
So macht Staubsaugen doch gleich viel mehr Freude. Welche Funktionen der AEG VX9 sonst noch so an Bord hat und wie er sich im Alltag schlägt, werde ich euch bald im Blog berichten.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#bylmeetsaegvx9 #aegerleben #aegvx9 #bodenstaubsauger #precisionflow #produkttest #werbung #staubsauger #bodenstaubsauger #bodenpflege #haushaltsgeräte #instablogger #blogger_de #bloggernrw #lifestyleblogger

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Mein Testpaket mit dem AEG VX9 ist da“

  1. Hallo meine Liebe ♥
    Mensch bist du fleißig gewesen, so viele Artikel die ich noch nicht kenne, naja hab ja Zeit ♥

    Der Staubsauger ist toll ♥ auch die Farbe ist schön ♥

    Liebe Grüße Steffi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert