Artikel
2 Kommentare

Dank Häfft alle Termine im Blick

Häfft Timer und Chäff Timer

Werbung  – Das neue Schuljahr hat in NRW schon längst begonnen und auch die Studenten stehen in den Startlöchern um Uni’s und Fachhochschulen zu bevölkern. Gerade für die neuen Studenten, heißt es dann Termine zu koordinieren und vorausschauend das Semester zu planen. Kompetente Hilfe versprechen hier die Planer des Häfft-Verlags, wovon ich euch heute zwei vorstellen möchte.

Chäff - Timer und Häfft - Timer Cover

Chäff-Timer Classic

Den Chäff-Timer bekommt ihr in zwei verschiedenen Ausführungen, je nachdem welchen Zeitraum ihr abdecken möchtet. Ihr könnt den Timer entweder für das komplette Jahr 2019 oder in der komfortablen 18 Monatsvariante erhalten, welche von Juli 2018 – Dezember 2019 reicht.

Chäff - Timer Cover

Die Buchform mit Flex-Cover in Größe Din A5 liegt gut in der Hand und 6 verschiedene Motive halten für jeden Geschmack das passende Design bereit. Zwei Lesebändchen sorgen dafür die aktuellen Seiten im Blick zu haben.

häff - Timer Wochenübersicht

Auch sein Innenleben erweist sich als praktisch und richtig schön übersichtlich. Aufgeteilt in Wochen pro Doppelseite habt ihr genügend Platz für eure Termin- und Aufgabenplanung. Jeder Tag  hält drei Bereiche vor, um die Einträge auch optisch in die Tageszeiträume Morgens, Mittags und Abends zu unterteilen.

Chäff - Timer Monatsübersicht

Eine abhakbare Liste für Aufgaben und Co., die Monatsübersicht und genügend Raum für Notizen begleiten euch Woche für Woche.

Chäff - Timer Monatsanfang

Mit Beginn eines neuen Monats erwarten euch die Monatsübersicht mit Feiertagen, eine Aufgaben- und eine Geburtstagsliste  incl. Raum für Geschenkideen. Begleitet wird diese durch wunderschöne Landschafts- und Naturaufnahmen.

Chäff - Timer Ferienübersicht

Zusätzliche praktische Inhalte sind z.B. Jahresübersichten, Ferienkalender, Listen für Urlaubsplanung, Adressen, Noten, Projekte, Aufgaben und Verliehenes. Dazu kommen dann noch Informationen zu Kleidergrößen, Postgebühren, Reisen, verschiedene Karten und vieles mehr.

Chäff - Timer Noten und mehr

Der Chäff – Timer für 18 Monate umfasst 248 Seiten und ist z.B. im Schreibwarenhandel oder bei Amazon für 9,99 € erhältlich.

Chäff - Timer Allerlei nützliches

Häfft – Timer

Der Häfft – Timer umfasst das Schuljahr 2018/2019 und ist somit für Schülern, Studenten und junge Erwachsene geeignet.

Häfft - Timer Cover

Auch dieser ist in Buchform und Din A5 Größe erhältlich, liegt gut in der Hand und es stehen drei verschiedene Designs zur Auswahl. Zwei Lesebändchen sorgen auch hier für schnelle Auffindbarkeit der aktuellen Seiten.

Häfft - Timer Wochenübersicht

Der Häfft – Timer verfügt über einen Wochenkalender nebst Platz für Notizen und abhakbarer To do Liste.

Häfft - Timer Monatsanfang

Mit jedem neuen Monat steht euch neben einer Monatsübersicht, Notizen und To do – Liste auch genügend Raum für Prüfungstermine zur Verfügung. Auch diese Seiten werden durch Aufnahmen und Sprüche aufgelockert.

Häfft - Timer Notenübersicht

Zusätzliche Inhalte bieten hier u.a. Noten-, Vorlesungs-, Fächer-, Dozenten- und Lehrerlisten, sowie Raum für Lernpläne, Prüfungstermine, Fehlstunden, Stundenpläne, Adressen und individuelle Listen. Dazu kommen dann noch diverse Informationen zu Mathe, Englisch, Französisch, Deutsch, Chemie und Physik und vieles mehr.

Häfft - Timer Allerlei nützliches

Der Häfft – Timer für das Schuljahr 2018/19 umfasst 224 Seiten und ist z.B. im Schreibwarenhandel oder bei Amazon für 9,99 € erhältlich.

Häfft - Timer Inhaltsübersicht

Eine Übersicht über alle Produkte des Häfft-Verlags und alle Ausführungen der vorgestellten Timer findet ihr hier ⇒ KLICK

Gefallen euch die Timer von Häfft auch so gut wie mir? Habt ihr eure Termine immer im Blick und benutzt ihr auch einen Timer für handschriftliche Eintragungen? Ich kann euch die Produkte des Häfft-Verlags durchweg empfehlen, begleiten diese meine Kinder doch schon seit Grundschulzeiten und tun dies während Studium und Ausbildung immer noch.

 

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit dem Häfft Verlag und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder. 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

    • Hallo Elke,
      das finde ich auch. Manche Dinge halte ich immer noch lieber handschriftlich fest, trotz der vielen anderen Möglichkeiten.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.