Artikel
2 Kommentare

Treaclemoon News – Auf zur Schaumparty! Entdeckt die neuen Badeschäume!

Anzeige –  Freut ihr euch schon? Nicht mehr lange, dann steht der schmuselustige Herbst vor der Tür und bringt mit seiner kunterbunten Pracht neue Wohlgenüsse in euer Leben! Die Zeit der luftigen Kleidchen und lauen Sommerabende ist zwar dann vorbei, doch Partymachen geht auch anders. Zum Beispiel mit unseren drei plantschvergnügten Bade-Experten, die ab sofort im Handel erhältlich sind, um bis in den Winter hinein fluffig-stimmungsvolle Schaumfeste mit dir zu feiern. Lasst euch von ihnen verführen!

treaclemoon Badeschäume

Mit dem karamellsüßen und zugleich cremig-herben Stimmungsduft
the secret mountain holst du dir einen echten Zauberkünstler in deine Badewanne. Im Handumdrehen taucht er dich in eine Ruhe, die du sonst nur über den Wolken findest. Sein Geheimnis: Karamellbeeren aus dem Himalaya.

Der verführerische Nasenfreund winter berry melody beglückt dich lieber auf fruchtig-beerige Weise und hat sich dazu mit der fröhlichen Hagebutte zusammengetan. Mit seinem untrüglichen Gespür für das wirklich Wichtige im Leben bringt er selbst das schnellste Gedankenrad zum Stehen und Gesichter im Handumdrehen zum Lächeln.

Und was wären Herbst und Winter ohne unseren heißgeliebten Zimtduft warm cinnamon nights! Deshalb gesellt auch er sich zu seinen neuen Badeschaum-Geschwistern, um dein Näslein seinerseits in altbekannter Kuschelmanier zu umwerben.

Deutschland (bei dm-drogerie markt)

Badeschaum: 80 g Sachet – 1,25 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Badeschaum: 80 g Sachet – 1,45 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.