Rossmann News: Geschenkset von Kisu und Isana Young

Anzeige – Habt ihr auch diese eine Freundin, für die ihr durch Himmel und Hölle geht und wenn es sein muss auch bis nach Paris…?

Kisu hat gemeinsam mit ISANA Young ein Geschenkset designed, womit ihr eurer besten Freundin eine Freude machen könnt.

Die YouTuberin über ihr Geschenkset: „Ich wollte unbedingt diese Verpackung haben, denn als ich früher Cupcakes gebacken habe, habe ich diese immer in solchen süßen Boxen aufbewahrt!“

Neben der schönen Verpackung findet ihr in dem Geschenkset eine fruchtig-zuckersüße Handcreme, eine Parfumcreme im Macaron-Design und ein zauberhaftes Shower Gel.

ISANA Young Geschenkset by Kisu

Für deine BFF nur das Beste! Kisu hat für dich 3 tolle Produkte entwickelt & dafür einen einzigartigen, fruchtig zuckersüßen Duft ausgesucht! Entdecke diese Vielfalt zusammen mit deiner BFF, denn es gibt so viele Gründe, eine beste Freundin zu haben.

Preis 4,99 €

Handcreme für unterwegs

Entdecke die perfekte Pflege & genieße den einzigartigen, fruchtig-zuckersüßen Duft.

Parfumcreme im Macaron-Design

Damit du deinen Lieblingsduft immer dabei hast.

Shower Gel

Freue dich schon abends auf deine lecker duftende Dusche am Morgen.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Ein Gedanke zu „Rossmann News: Geschenkset von Kisu und Isana Young“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert