Neues von treaclemoon

Treaclemoon News – Mandelwölkchen und Lila-Laune!

Anzeige – Habt ihr euch schon einmal eine Elfenfreundin gewünscht? Eine fröhliche kleine Unterstützerin, die aus dem Nichts herbeiglitzert, wenn ihr sie braucht? Wir hätten eine für euch. Der sehnsüchtig erwartete Gewinnerduft sugared almond tart kommt endlich in seinem zart-verspielten lila Elfen-Outfit in den Handel!

treaclemoon almond tart

Erstmalig haben die fleißigen dm-Fans bei diesem spannenden Voting auf der Facebook-Seite von dm-drogerie markt Deutschland erst über den Duft und dann auch über das Design dieses treaclemoon Neulings entschieden. Jetzt erscheint der glückliche Auserwählte für kurze Zeit im Handel. Knabbersüß, aufmunternd und voller Lebenslust präsentiert sich der anmutige Zuckermäulchenduft ab heute in allen teilnehmenden dm-Filialen auf einem Extra-Aufsteller – und zwar als Duschcreme, Körpermilch und Handcreme. Zugegeben – als Helferlein in Sachen Job, Haushalt oder Schule wird er sich wenig Fleißkärtchen verdienen. In Sachen gute Laune ist er dafür erste Sahne!

 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert