Artikel
0 Kommentare

Wochenrückblick 37/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

diese Woche fing direkt mal mit einem totalen Internetausfall an. Bauarbeiten in der Nähe hatten wohl ein Kabel gekappt und sorgten für Chaos in unserer Nachbarschaft.

Noch nicht einmal telefonieren konnte man mehr, etliche Senioren waren total überfordert mit der Situation, denn nicht jeder hat ein Handy und wie soll man ohne eine Störung melden? Selbst der Gang zu Bekannten, welche zwar telefonieren konnten erwies sich als nicht erfolgreich, denn die Hotline mit ihren Telefoncomputeransagen brachte diese eher zum auflegen, denn zum melden.

Wir hatten Glück und konnten nach zwei Tagen wieder Internet und Telefonie nutzen, einige andere sind immer noch abgeschnitten von der Außenwelt… Da hilft nur Ruhe bewahren, meditieren und abwarten …

Strand Vrouwenpolder

Vorgestellt habe ich euch in dieser Woche verschiedene Felix® Katzenfuttersorten von Purina®, welche unsere Fellnasen mit großer Freude und gesundem Appetit testen durften.

Wie schon letzten Sonntag angekündigt, habe ich im Laufe der Woche begonnen euch über die Kneipp® Herbstneuheiten zu informieren. Der Übersichtlichkeit wegen habe ich die Beiträge aufgesplittet und mit den Produkten für die Badewanne angefangen. Einige Produkte durfte ich als Kneipp® Vip-Autor selber ausprobieren und habe euch diese dann in einem eigenen Beitrag vorgestellt. Nächste Woche kommen dann noch zwei Beiträge dazu.

Eine freudige Nachricht erhielt ich diese Woche von der lieben Edda, von The birds new nest. Habe ich doch tatsächlich eine der tollen Doli Bottles gewonnen, welche ich euch vorstellen werde sobald sie angekommen ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.