Bild
0 Kommentare

Essence of Youth Pumpspender

Essence of Youth Pumpspender und Farbe des Serums

· Werbung wegen Nennung von Marken ·

Gut eine Woche habe ich das Serum Essence of Youth von @asambeauty morgens und abends nach der Reinigung meines Gesichts angewendet.

Der Flakon besteht aus Kunststoff, besitzt einen Pumspender und eine spiegelnde Oberfläche. Dies schaut sehr edel aus, lässt aber auch Fingerabdrücke auf dem Flakon zu. Vor der Anwendung sollte das Serum gut geschüttelt werden, dieser Hinweis erscheint nur auf der Umverpackung und wiederholt sich leiden nicht auf dem Flakon.

Das Serum hat eine leichte, recht flüssige Textur, ist beigefarben und riecht anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig. Es lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten und zieht auch schnell ein. Die Haut fühlt sich anschließend gut gepflegt und glatt an, meine Foundation konnte ich ohne Probleme danach auftragen.

Nach zwei Tagen im Gebrauch stellte sich bei mir leider eine raue Hautpartie zwischen Mund und Nase ein, welche auch nicht mehr wegging. Ich tippe hier auf eine Unverträglichkeit eines der Inhaltsstoffe. Nach etwas über einer Woche habe ich daher die Anwendung des Serums eingestellt und es an eine Freundin weiter gegeben, die es nun weiter testen wird. Mehr dazu wird es bald hier im Blog geben.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, habt’s fein ihr Lieben!

#mytestasambeauty @mytest.de #essenceofyouth #asambeauty #dubistschön #serum
#mytest #asambeauty #resveratrol #traubenkernöl #arganöl
#aprikosenöl #gesichtspflege #produkttest #antiageing
#beautyblogger_de #blogger_nrw #lifestyleblogger

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.